01.05.2021 - LSH-Hamm

Schloss - Logo
Abiturjahrgang 1980 and Friends
Direkt zum Seiteninhalt

01.05.2021

News > News bis zum 07.05.2022 > Mai 2021

Ein fröhliches Hallo an Alle
 
 
Wir haben überlegt, das Für und Wider abgewogen,
 
eure E-Mails in die Entscheidung einfließen lassen,
 
den Müll runtergebracht und das Universum gerettet.

 
Außerdem haben wir die

 
Impfgeschwindigkeit hochgerechnet,
 
langfristige Wetterberichte anfertigen lassen…….
 
 
Und sind, wie alle die uns zurückgeschrieben haben, zu der Entscheidung gekommen:
 
 
Mit Maske ist Mist, auf ein Jahr kommt es nicht an.
 
 
Es wird der 07.05.2022 !!!!
 
 
Obwohl danach am 27.Juni 2022 das reguläre Altheessener Treffen ist.
 


 
An alle die dazu eine Einladung erhalten : Ihr könnt ruhig 2 mal vorbeischauen, tut nicht weh !!!!
 
 
Im übrigen waren wir etwas entäuscht. Über die lange Zeit hätte man ja auch mal einfach so oder sogar grundlos eine Mail schreiben können,
 
das muss nicht immer von UNS ausgehen.
 
 
Vielen Dank deshalb an Alissa, Ulrike, Illuth, Susanne, Heike, Gerd, Burkhard, Thorsten, Axel und Sami die sich immer mal wieder gemeldet haben.
 
 
Vielleicht hat ja jetzt jemand seine Schreibblockade überwunden ;-)
 


 
 
Schönes Wochenende
 
 
Frank & Dirk
 

Nächstes Treffen hoffentlich am 10.05.2025

Zurück zum Seiteninhalt