04.09.2019 - LSH-Hamm

Schloss - Logo
Abiturjahrgang 1980 and Friends
Direkt zum Seiteninhalt

04.09.2019

News > News bis zum 07.05.2022 > September 2019
Barbara Ritter ( Dunkel) zur Liste der Gefundenen hinzugefügt

Die Liste der Gesuchten in diesem Newsfeed wird auch mit aktualisiert

An alle Ehemaligen die von der Webseite gehört haben: Bitte registriert Euch mit einer Mail unter Mail - Info@lsh-hamm.de
Ihr macht es uns viel leichter.

Es gibt Neues in der Mottenkiste !!!!!

Alte Fotos werden auch gerne genommen.  Fall die Dateien zu gross sind um sie per E-Mail zu schicken...... nutzt wetransfer.
aufrufen :  https:// wetransfer.com      dann wählen :  ich möchte nur meine Dateien versenden...... Rest ist selbsterkärend.... oder Mail oder Tel an mich

Ich werde die Seite in den nächsten Tagen etwas umbauen, nichts gavierendes, nur etwas übersichtlicher.
Vielleicht baue ich nächste Woche auch noch einen Live Chat ein. ( muss ich mich einarbeiten, wäre das erste Mal)

Bis dahin,
Schönen Mittwoch !!!!

Dirk

Nächstes Treffen hoffentlich am 10.05.2025

Zurück zum Seiteninhalt