03.01.2023 - LSH-Hamm

Schloss - Logo
Abiturjahrgang 1980 and Friends
Direkt zum Seiteninhalt

03.01.2023

News > News ab Mai 2022 > Januar 2023
Hallo ihr lieben,
 
hoffe Ihr seid gut nach 2023 gekommen und hattet ein schönes Weihnachtsfest im Kreis Eurer Familien.
 
 
Immer noch denke ich gerne an unser Treffen im Mai zurück, hat richtig Spass gemacht Euch nach so langer Zeit mal wieder zu sehen.
 
Ich hoffe das wir das bald wiederholen können _ geplant ist ja erst mal der 10.05.2025_ und wir hoffen das dann noch ein paar mehr den Drive bekommen mitzumachen.
 
Denk dran : unsere Politiker sagen das Corona „vorbei“ ist……….also fällt die Ausrede ja schon mal weg……..und es sind ja auch noch 2 Jahre bis dahin.
 
Mal abwarten was bis dahin so passiert.
 
 
News zum Stand werde ich auf der Webseite posten und via E-Mail verschicken.
 
Bitte meldet Euch bei Frank oder mir falls irgendwelche Adressänderungen aktuell werden damit wir die Liste aktualisieren können
 
( Thorsten, schreib mir mal)
 
 
Bis dahin, macht‘s gut, ein erfolgreiches Neues Jahr, und mann sieht sich bald
 
 
Dirk

Nächstes Treffen hoffentlich am 10.05.2025

Zurück zum Seiteninhalt